Unsere kostenfreie
Zentralrufnummer:


Tel. 0800/800 9777


Weitere Kontaktdaten
finden Sie hier.






© Website by Justdesign nach oben

Historie
Seit 1953: Taxi-Robel


Start / Partner / Kontakt / Impressum
Gründung
1953 wurde das Familienunternehmen von Paul Robel (siehe Foto oben) gegründet. Mit Fleiß und Hingabe führte er Taxi-Robel erfolgreich viele Jahre als Einmannbetrieb. Zu Anfang fuhr Paul Robel mit Opel, später mit Lada und Barkas.

Ab 1970 wurde er durch seinen Sohn Matthias Robel unterstützt, der schließlich das Familienunternehmen übernahm.


Neubeginn

Nach der Wende 1990 gründete Matthias Robel die Firma neu. Der Hauptsitz in Crostwitz wurde umfassend modernisiert, es folgte die Eröffnung der ersten Niederlassung in Kamenz und bald darauf in Bernsdorf und Königswartha.
Heute
Heute ist Taxi-Robel ein mittelständisches Unternehmen, mit engagierten, freundlichen Mitarbeitern und hervorragenden Fahrzeugen. Fortwährende Investitionen sichern unseren Kunden eine hochwertige und zuverlässige Beförderungsdienstleistung.

So wurde im Jahre 2012 die Außenwerbung umfassend modernisiert. Sie präsentiert sich zeitgemäß und kundenorientiert.
Auf einen Blick:
Taxiverkehr
Patientenfahrten
Rollstuhlfahrten
Behindertenfahrdienst
Express-Kurierdienst
Kleinbusse bis 8 Personen
Busse bis 19 Personen
Hochzeitslimousinen
zurück